Fehlermeldung beim Sicherheitspatch XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDUser, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bei der Installation des neuen Sicherheits Patch von Windows XP bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Die Integität der Datei update .inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, das der Kryptographiedienst auf den Computer ausgeführt wird"

    Was heißt das? Wie kann ich das beheben?

    Wer kann mir helfen?

    Heinz
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, das hat nichts mit dem Wurm zu tun.Ich hatte das Problem auch, ohne dass der Wurm auf meinem Rechner war.

    franzkat
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das liegt an diesem msblast-Wurm. Auf einigen Rechnern hat er doch heftiger zugeschlagen, als nur den Rechner nach 5 Minuten online runterzufahren ...
     
  4. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hat leider nichts gebracht. Der Kryptographiedienst ist bei mir aktiviert!! Ich wollte das Patch SP1a installieren und bekam die gleiche Meldung.

    Heinz
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    guckst du hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120534 , könnte helfen

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen