Fehlermeldung beim Start von GTA-VC

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von simon.burren, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon.burren

    simon.burren ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    HILFE, HILFE, HILFE, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich GTA Vice City starten will, kommt die fehlermeldung: "Nicht genug Grafikkartenspeicher vorhanden. Es werden mindestens 32MB Grafikkartenspeicher benötigt.

    Das Problem ist, dass ich eine GF4-MMX 400 mit 64MB drin habe. Es sind alle neuesten Treiber instelliert (Grafikkarte, VIA-Bus, Motherboard, DirectX) und auch der 1.1 Patch vom Game ist drauf.

    Alle anderen Spiele kann ich spielen (Hitman2, Jedi, BF1942...) ausser GTA3 geht auch nicht (Gleicher Fehler!!!)

    Kann mir jemand einen Tipp geben??? Währesehr dankbar...

    gruss aus dem Schweizerland, Simon
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Was zeigt der detonator treiber an vom speicher her und was zeigt der rechner gleich beim booten an??
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Installier den Grafikkartentreiber nochmal. Evtl. auch mal eine andere Version (älter oder neuer) nehmen.
    Wenns anschließend immer noch nicht geht, solltest du beide GTA-Spiele noch mal neu installieren (natürlich mit den neuesten Patches).

    Schau auch mal hier:
    http://www.take2games.com/index.php?p=support&id=1490&product=156,3,Grand%20Theft%20Auto:%20Vice%20City,PC,Rockstar_Games,gtavc&section=issues

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen