fehlermeldung beim starten von exel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rollo59, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    hallo
    habe folgenes problem
    immer wenn ich exel starte,bekomme ich die meldung,das die datei (ve del r3.Help fehlt.
    ich kann die fehlermeldung wegklicken und ganz normal mit exel weiterarbeiten aber es nerft doch ganz schön,das nach exel neu starten die meldung wieder da ist.
    wer kann mir sagen,was diese datei zu bedeuten hat,warum diese als fehlt gemeldet wird und wo ich diese datei herbekomme da ich sie auf meiner office cd nicht finden kann.
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    UNIX-Tools (SFU)
    Tweak-UI (W95-w2k)
    PowerBuilder Bart PE <demnächst>

    grundsätzliche Empfehlungen
    Win Supp.Center (MVP)___Mark Russinovich SysInternals (MVP)
    CMD-Befehls-Referenz und Alternativen [1]

    (ausgewählte) Literatur
    ResKit-2000 (W2K-Server tech.Ref.)
    Win-2000-Prof. (tech.Ref)
    o'reilly Active Dir.+GPO <ISBN 3-89721-171-8>


    Abgesang: Ein 'Best-Of' ist als Thread stets geschlossen. Sollte dies aus organisat. Gründen mal temp. nicht der Fall sein, werden die MODs anhängige Beiträge kommentarlos löschen. - Änderungswünsche, Ergänzungen etc. sind ausdrücklich erwünscht an <Datei: 'Mecker_W2K-Best-of.txt' (demnächst)>. Daher auch bitte keine Mitteilungen per PN oder Mail. - In der Übergangsphase der Veröffentlichung (Huhn-Ei-Problem) sind Links als <demnächst> gekennzeichnet. Abwarten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen