Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von niemand65, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemand65

    niemand65 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung beim versenden von E-Mails. Folgende Fehlermeldungen sind es:

    1. gramCheck returned FALSE
    2. IaLEError: 3

    Könnt ihr mir helfen, diesen Fehler wieder los zu werden?
    Was sind dass überhaupt für Fehler??

    Gruß
    niemand65
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun wenn ich Google richtig lese (und benutze) handelt es sich um einen Gramatikcheckfehler.
    Aber da meine große durchsichtige Kugel z.Zt. defekt ist, kann ich leider nicht raten von welchem BS, Mail-Programm Provider etc. du ausgehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen