1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bezüglich HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Northern, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Northern

    Northern ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo

    ich habe meinen AMD Barton 2500+ von den standardmässigen 1,8 ghz auf 2,2 gebracht. mehr geht erstmal ohne neuen kühler nicht, da er im moment schon im leerlauf 53° hat.

    als ich CPUCool mal zur überwachung der temperatur am laufen hatte, kam eine fehlermeldun . das war irgendwas mit S.M.A.R.T. und das irgendwas sich von 252 auf 253 bei HDD1 geändert hat. diese meldung kam des öfteren. weiss da jemand bescheid, was das genau zu bedeuten hat und ob ich mir ernsthaft sorgen machen muss. ne lösung wäre natürlich super.
    besten dank schonmal

    MfG Northern
     
  2. Northern

    Northern ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    7
    also ich habe die meldung mal abgetippt:


    Achtung!!!
    Festplatte1
    Änderung des S.M.A.R.T. Parameters Suchzeit
    von 252 auf 251

    Kann das mit "Ok" bestätigen...
    aber die meldung kommt halt öfter und der wert wird mal höher, mal niedriger. wenn ich mir das ganze mit aida32 angucke, scheint bei diesem S.M.A.R.T. alles in Ordnung mit der HDD.

    Wäre für jede hilfe dankbar...
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Hab genau das selbe gehabt, hab das System neu aufgesetzt (hab ich sowieso müssen) seit dem is der Fehler weg, is ziemlich nervig das Ding, hab auch mal nachgefragt, hat geheissen, dass die FP eventuell fehlerhaft sein könnte ... 1 1/2 monate sind daweil vergangen ohne fehler, also is das nicht allzu ernst zu nehmen IMO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen