Fehlermeldung, bitte um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scaleo, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaleo

    scaleo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Wollte mein Rechner neu starten und aufeinaml kann eine fehlermeldung "nicht genügend virtueller speicher.Die auslagerungsdatei wird vergrößert"

    was ist das oder wie kann ich das beheben?

    MFg
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Anfang = Ende = 512 MB würde ich vorschlagen.

    Gruß
    Christian
     
  3. scaleo

    scaleo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    da steht was von anfangsgröße und maximale größe. soll ich nur die anfangsgröße verendern. war bis jetzt von 384 MB bis 768 MB. Ich habe zur zeit 256 MB Ram.
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Rechter Maus Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Virtueller Speicher und fest einstellen ca. 2 fach des eingebauten physikalichen. Ab NT 4.0 auch den Platz den die Registry hat groß genug lassen.

    Oder die Forumssuche bemühen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen