Fehlermeldung Corel Draw 11 ;-(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von poochman, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poochman

    poochman Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hi,

    ich habe mal wieder ein Problem, welches mich heute "besuchte".
    Ich wollte gerade eine Corel Draw - datei (js1.cdr) öffnen, aber es kam folgende fehlermeldung:
    "D://js1.cdr konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen."

    So verhällt es sich mit allen Dateien, die ich mit Corel öffnen will. Auch Corel Draw 11 selbst, lässt sich nicht mehr öffnen. Wie schon oben erwähnt lief das Programm 6 Monate tadellos und nun das heute;-(
    Ich habe das Programm auch schon heute deinstalliert und neu aufgelegt, aber das Problem besteht weiter...

    Danke für eure Unterstützung!!!
     
  2. 48crash

    48crash Byte

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen