Fehlermeldung: Country.sys kann nicht ge

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Renato, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renato

    Renato Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Beim Starten meines PC bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehlerhafte oder Fehlende Tastaturdefinationsdatei, Country.sys kann nicht gefunden werden. Der PC startet danach wie gewohnt. Probleme mit der Tastatur habe ich keine. Habe die besagte Datei mit "Suchen nach Dateien oder Ordner" gesucht, die ist im Suchergebnis zwei Mal aufgeführt und offenbar im Ordner C:\Windows\Config\Command vorhanden. Weiss einer was da zu tun ist, damit die Fehlermeldung verschwindet? Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen