Fehlermeldung: D3D8THK.dll u. GDI32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Atlantikblue, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atlantikblue

    Atlantikblue ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich mein Generals spielen will kam die Fehlermeldung das die D3D8.dll mit einer Verknüpfung zu DDRAW.dll nicht funktioniert.

    Nun hab ich mir die D3D8.dll aus dem Netz gesaugt und mit der alten ersetzt.

    Dann kam die Fehlermeldung:

    Die Datei D3D8THK.dll ist verknüpft mit dem fehlenden
    Export-GDI32.dll:DdEntry1.

    Die D3D8THK.dll hab ich auch schon ersetzt. Bleibt aber beim alten.
    Die GDI32.dll kann ich aber leider nicht ersetzen weil die Windows ja verwendet...
    Es hat irgendwas mit dem Direct3D zu tun. Ich hab die DirectX Version 7.0. drauf obwohl ich mir die 9.0 Version schon zweimal neu aufgespielt habe.
    Sie lässt sich nicht neu aufspielen, die alte bleibt immer drauf.

    Die WINMe Backup CD hab ich auch schon durchgejagt aber danach tut sich auch nichts anderes !

    Hat irgend jemand eine Idee ???

    Danke
    Atlantikblue
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Freut mich das ich dir helfen konnte!
     
  3. Atlantikblue

    Atlantikblue ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Juhu, hab die DirectX Datein einzelln also manuell ohne ein Programm gelöscht und mir DirectX 8.1 neu aufgespielt.
    Jetzt geht es wieder !!!

    Danke
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Schau mal hier http://www.3dcenter.de/downloads/ deinstallier dann dein direct x gescheid und installier es nochmal ordentlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen