Fehlermeldung: Das Netzwerk ist unvollst

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Wer kann mir bitte helfen ???
    Ich habe seit einigen Tagen ISDN und seit dem hängt sich mein Rechner des öfterem im Internet auf.
    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Netzwerk klicke bekomme ich die Nachricht ,,Das Netzwerk ist unvollständig".(Prämiere Netzwerkanmeldung ,,Microsoft Family Logon")
    Im Gerätemanager habe ich unter Modems den Eintrag
    ISDN Internet(PPP over ISDN)
    Unter Netzwerkkarten habe ich die Einträge:DFÜ Adapter und PPP over ISDN.
    Auch wenn ich mir den AIM herunterlade und meine Internetverbindung halte öffnet er sich.
    Sobald ich meine Verbindung trenne und wieder neu aufbaue erhalte ich vom AIM die Fehlermeldung :Kann keine Internetverbindung finden).
    Vielen Dank im Vorraus das Ihr euch das Problem annehmt.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen