1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Datenträger ist nicht formatiert" bei Wechseldatenträgern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von krause-w, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krause-w

    krause-w ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Plötzlich und unerwartet meldet mein Rechner (Medion 8000, XP Home) nach Anschluss des USB-Kabels meiner Digicam "Datenträger ist nicht formatiert". Dasselbe beim Anschluss eines USB-Sticks.
    Beides ist an meinem Notebook fehlerfrei möglich und war es auch bis vor 3 Tagen an meinem PC.
    Die Meldung erscheint auch nach Einschub einer SmartMedia-Speicherkarte in den Leser-Slot. Die CD-Laufwerke sind zum Glück noch erreichbar. Drucker und Scanner, ebenfalls an USB, funktionieren einwandfrei. Die Meldung erscheint also nur bei Wechseldatenträgern.
    Ich möchte zuletzt an eine Neuinstallation denken, die mich 3 volle Tage Arbeit kosten würde.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. wwiebke

    wwiebke ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es hierzu eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen