Fehlermeldung (Debugger)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von danja, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    Ich bin es nochmal mit der Fehlermeldung "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Ja/Nein
    Zeile: 0
    Fehler: Objekt erwartet."

    Ich habe jetzt mal "ja" angeklickt, daraufhin öffnete sich ein Fenster mit folgender Meldung:
    "Just-In-Time Debuggen
    Wählen Sie einen Debugger aus.
    Mögliche Debugger:
    Neue Instanz von Microsoft Script Editor
    Möchten Sie den ausgewählten Debugger verwenden? ja/nein"

    Was soll ich jetzt machen? Soll ich diese Fehlermeldungen einfach über Extras, Internetoptionen, Erweitert, Scriptdebugging deaktivieren ausschalten?

    Vielen Dank,

    Danja
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    das problem hatte ich auch ziemlich oft.
    habe den debugger gestartet, worauf dieser mir jedesmal eine fehlermeldung ausgespuckt hat.
    am ende habe ich das scriptdebugging deaktiviert und habe seitdem meine ruhe und keinerlei derartige probleme mehr.

    gruß
    sascha
     
  3. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    hi danja,

    genau so ist}s richtig

    stoker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen