Fehlermeldung des Browsers

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zausel, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zausel

    Zausel ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    nach der Interneteinwahl über DSL kann der Internet Explorer nicht gestartet werden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass das Programm wegen eines Fehlers geschlossen wird.
    Alternative Einwahl über T-Online und den T-Online browser ergibt ebenfalls Abbruch mit gleichlautender Fehlermeldung.
    T-Online browser habe ich neu installiert, ohne Erfolg.
    Bei Offline-Betrieb kann der Internet Explorer gestartet werden.
    Fehler ist plötzlich aufgetreten, bis dahin lief alles reibungslos.
    Antivir kann keinen Virus erkennen. Win 98 Systemregistrierung ist
    meldet auch keinen Fehler.
    Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Gruß
    Zausel
     
  2. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    ich schließe mich dem ehrenwerten vorredner an !
    ich geh mal davon aus, dass du PC-Welt Leser bist : in diesem Fall, schmeiss die CD der letzten Ausgabe rein, und installier den IE drüber, falls das nicht klappt, probiers tatsächlich mit Netscape.

    es könnte daran liegen, dass T-online den IE für seine Zwecke leicht modifiziert, und dass dabei wegen einer Inkompatibilität irgendetwas schiefgelaufen ist.

    Falls du keine PC-Welt-CD hast, irgendwer im Bekanntenkreis wird schon eine haben (sonst gibts immer noch die lösung des kiosks an er ecke)......

    mfg

    Borrrris
     
  3. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    da ist wohl irgendwas tief im System falsch...T-Online-Browser is meines Wissens nach auch der IE...von daher ändert das auch nix...Da du nicht ins Internet kommst kannst du den IE wohl auch nicht ausm Internet updaten...Frag mal nen Bekannten ob er dir nen anderen Browser gibt...z.B. Mozilla, der kann ohne NetInstall installiert werden, Opera kann das auch oder lade dir die komplette Netscape7 Version von dem Netscape-FTP.
    Das wäre die eine Möglichkeit andere wäre das System neu zu installieren...

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen