Fehlermeldung deuten!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ziegenhirten, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    :( :(
    Hallo zusammen,
    da ich nicht im PC-Bereich weiss ich folgende Fehlermeldung nicht zu deuten bzw. das Problem zu lösen.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

    Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Cannot open database requested in login 'UMS02'. Login fails.


    für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    hat wohl etwas mit Datenbankabfragen zu tun.

    :google: bietet reiche Auswahl, wenn Du den Fehlercode eingibst.

    Gruß,
    Thor :)
     
  3. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    das hätte ich mir auch heraussuchen können, das ist dann doch keine - von mir erwartete - Hilfe.:aua: :aua:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum hast dus dann nicht getan? In den Google-Treffern gibts auch zahlreiche Lösungen zum Problem...


    Wenn du mehr willst als Google-Verweise dann liefere doch die - von uns erwarteten - Informationen.

    - Wann genau tritt diese Fehlermeldung auf?

    - Welches Betriebssystem hast du genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen