1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Die Datei "Finstall.DLL" wurde nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jaja1975, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaja1975

    jaja1975 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich bin totaler laie, hi hi..leider...

    und möchte nun einen alten drucker installieren. aber es kommt der o.g. fehler... dann steht da noch Dateien kopieren von: D:\CABS

    aber dass klappt auch nicht...war auch schon auf der seite von Hewlett Packard..aber das treiber runterladen von dort hat auch nicht geklappt...

    wir haben die ME edition...

    hat hier jemand einen ratschlag?

    vielen dank im voraus

    jaja
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    verrate doch wenigstens das Modell und ob über USB- oder Parallelkabel angeschlossen !

    > dann steht da noch Dateien kopieren von: D:\CABS

    bedeutet idR., dass die Installationsroutine Dateien von der Betriebssystem-CD holen will - an dem Punkt die CD einlegen und den Pfad dahin ändern, könnte schon helfen ...

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen