Fehlermeldung "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von metalas, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Seit heute geht Netscape bei mir net mehr.Gestern hat noch alles perfekt geklappt.Hab die Version 7.02 compact und die lief bei mir bis jetzt sehr gut.Auf einmal aber kann ich auf keine Seite mehr.Da steht <<Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert.>>.Hab mir Netscape wieder Heruntergeladen,deinstalliert,neuinstalliert aber das gleiche Problem.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Wer sich was von Symantec installiert muß mit allem rechen ;)
     
  3. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Ja ist eindeutig.Aber wer könnte sich schon denken das eine von mir erlaubte Anwendung ohne Frage der Firewall auf einmal auf verboten gesetzt wird ohne Befehl von mir?
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    stand doch in der Hinweismeldung von Netscape: "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert"

    eindeutiger gehts ja nicht mehr :D

    mfg
     
  5. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Problem gelösst.Meine DUMME firewall hat Netscape.exe ohne irgendeinen befehl von mir auf verboten gestellt.Woher soll man sich sowas denken?
     
  6. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Also, ich verwende Mozilla und habe keine Probleme, hast du vielleicht etwas an deiner Online-Verbindung verändert?

    emacs
     
  7. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Weiss den keiner was?Läuft bei euch Netscape?
     
  8. joyrebel

    joyrebel ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Das liegt ausserdem daran, dass Du unter "Bearbeiten" -> "eMail & Diskussionsforen" unten den Haken bei "eMail-Startseite" deaktivieren musst, damit er nicht auf netscape.de zugreift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen