1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von metalas, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalas

    metalas Kbyte

    Seit heute geht Netscape bei mir net mehr.Gestern hat noch alles perfekt geklappt.Hab die Version 7.02 compact und die lief bei mir bis jetzt sehr gut.Auf einmal aber kann ich auf keine Seite mehr.Da steht <<Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert.>>.Hab mir Netscape wieder Heruntergeladen,deinstalliert,neuinstalliert aber das gleiche Problem.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Wer sich was von Symantec installiert muß mit allem rechen ;)
     
  3. metalas

    metalas Kbyte

    Ja ist eindeutig.Aber wer könnte sich schon denken das eine von mir erlaubte Anwendung ohne Frage der Firewall auf einmal auf verboten gesetzt wird ohne Befehl von mir?
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    stand doch in der Hinweismeldung von Netscape: "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von www.netscape.de verhindert"

    eindeutiger gehts ja nicht mehr :D

    mfg
     
  5. metalas

    metalas Kbyte

    Problem gelösst.Meine DUMME firewall hat Netscape.exe ohne irgendeinen befehl von mir auf verboten gestellt.Woher soll man sich sowas denken?
     
  6. emacs

    emacs Megabyte

    Also, ich verwende Mozilla und habe keine Probleme, hast du vielleicht etwas an deiner Online-Verbindung verändert?

    emacs
     
  7. metalas

    metalas Kbyte

    Weiss den keiner was?Läuft bei euch Netscape?
     
  8. joyrebel

    joyrebel ROM

    Das liegt ausserdem daran, dass Du unter "Bearbeiten" -> "eMail & Diskussionsforen" unten den Haken bei "eMail-Startseite" deaktivieren musst, damit er nicht auf netscape.de zugreift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen