Fehlermeldung durch 0190Warner??????????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fritz-blitz, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    s installiert!
    Klicken Sie in der Programmgruppe 0190Warner im Startmenü auf "DFÜ-Netzwerk und CAPI2.0 Überwachung",deinstallieren Sie die Überwachung der CAPI2.0 und installieren Sie es auf die gleiche Weise erneut!
    Was ist da Falsch gelaufen???????????????
    Brauche Tipp\'s um diese "Fehlermeldungen" los zu werden.
     
  2. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hi Rodger,moin, moin.Jetzt ist alles roger,habe den Fehler gefunden und entfernt, denn von einer "CAPI-Überwachung" wird abgeraten, wenn man (frau) sich über eine ISDN-Karte bzw Anlage in\'s Netzt einwählt, das hatte ich bei der Installation nicht bedacht.
    PC läßt sich jetzt ohne Fehlermeldungen hochfahren.
    Danke noch mal.
    MfG fritz-blitz :-))
     
  3. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Starte jetzt nach Deinen Beschreibungen den nächsten Versuch,werde mich schon durchwurschteln :-)), vielleicht klappt es ja jetzt.
    Erst einmal schankedön, bis dann.
    Mfg fritz-blitz
     
  4. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    "moninst.exe" liegt im installierten Verziechnis vom 0190 Warner.
    Ist glaube ich die einzige Exe-Datei außer der Startdatei. Wie gesagt kann auch anders heißen.
     
  5. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hi Rodger.
    Habe das Programm über Software entfernen deinstalliert.......
    Nur den 0190 Warner, so wie er unter Software eingetragen war.
    Wo finde ich denn die CAPI-Überwachung???
    Und was sind "Moninst.exe"(oder so ähnlich) und wo ,bitte schön, find ich die?????????
    Wenn ich diese Sachen finden würde, würde ich gerne noch einen Versuch starten............
    Vielleicht kannst Du es ja genauer beschreiben,denn ich bin in dieser "Beziehung" noch "unbeleckt"(Neuland)1 Dank im voraus.
    MfG fritz-blitz
     
  6. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Wie hast du ihn deinstalliert?

    Nur das Programm oder auch die CAPI-Überwachung?

    Du mußt unbedingt zuerst "Moninst.exe" (oder so ähnlich) starten und dort drüber dann die CAPI-Überwachung deinstallieren und DANN erst das Programm.

    Habe ihn leider nicht mehr drauf, sonst könnte ich dir den genauen Weg zeigen, aber versuchs mal.
     
  7. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Endschuldige die doppel Poostings,aber ich hatte einen nervösen Zeigefinger.
    Bin auch noch nicht vertraut mit der Materie Forum.Sorry!
     
  8. fritz-blitz

    fritz-blitz Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    12
    Habe den 0190Warner bereits zweimal deinstalliert und anschließend wieder installiert,nützt nichts.
    Die Fehlermeldung erscheint nach dem Hochfahren wenn sich der Bildschirm fast vollstädig aufgebaut hat.
    [Diese Nachricht wurde von fritz-blitz am 05.04.2003 | 18:13 geändert.]
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Und was zur hölle sollen all die doppelpostings??? lies mal die nutzungsbedingungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hast du schon mal versucht den warner de und dann neuzuinstalliern?? Und wann bekommst du diese meldung??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen