Fehlermeldung(en) Lustig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute!

    Mein Winxp läuft eigentlich ganz gut, zumindestens sogut, dass ich mich nicht beklagen müsste.

    Aber ein paar kleine Macken hat es... weiß auch nicht wo ich mir die geholt hab, hoffe mir kann jemand helfen:

    Die Suchfunktion funktioniert über START - suchen .

    Allerdings wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dort RM auf einen ordner klicke dann "suchen" wähle erhalte ich die Fehlermeldung:


    "Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" (rotes X)

    und fertig.

    Woran liegt da ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen