Fehlermeldung Ereignisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcnesium84, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    NT-AUTORITÄT\SYSTEM

    Der Sitzungsstatus des Richtlinienergebnissatzes konnte nicht protokolliert werden. Ein Verbindungsversuch mit WMI ist fehlgeschlagen. Für diese Anwendung der Richtlinie wird keine Richtlinienergebnissatz-Protokollierung durchgeführt.

    Wie kann ich die Ursache beheben? Im Netz sind keine Lösungsvorschläge zu finden die bei mir helfen.
     
  2. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Kann mir echt keiner weiterhelfen? :bitte:
     
  3. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
  4. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Dort habe ich so ziemlich als erstes gesucht aber hat mir leider nicht geholfen.

    In nem anderen Forum habe ich die als Antwort leider nur bekommen, dass die Ereignisanzeige viele Fehler anzeigt die aber eigentlich keine sind... frage mich aber trotzdem ob es einen weg gibt diesen Fehler der ja was mit WMI zu tun haben soll. WMI ist soweit ich weiß für die Fernverwaltung von Win Systemen notwendig. Diese funktion bräuchte ich aber nicht. Kann ich die WMI fuktion nicht irgendwie deaktivieren?

    Achso, danke für deine Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen