1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Explorer hat in Unbekannt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GBMAGIC, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GBMAGIC

    GBMAGIC Byte

    Hi!
    Wer kann mir zu folgendem Problem weiterhelfen?

    Nach der Installation einer Bluetooth-Software (u. Hardware) bekomme ich, seid dem Neustart, folgende Fehlermeldung:
    Explorer hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
    Explorer wird geschlossen.
    unter den Details dieser Meldung steht:
    Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Unbekannt bei c16e:4e5c5445.
    Register.... hier stehen dann eine Menge Zahlencods.

    Diese Meldung erscheint nach den Schließen immer wieder. Die Programme in der Taskleiste werden nicht mehr gestartet. Keine Einwahl ins Internet möglch.
    Ich habe über msconfig alle Autostart-Programme abgeschaltet, jedoch ohne Erfolg, die Registrie habe ich mit RegClean gereinigt, auch erfolglos!

    Gibt es eine Möglichkeit, den Explorer zu reparieren oder neu zu installieren?

    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen