Fehlermeldung explorer.net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spielkind89, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielkind89

    Spielkind89 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ich hab leztdens mein system neu aufgespielt. Seitdem stürzt mein System ständig ab mit der Fehlermeldung explorer.net. Woran liegt das?

    Danke :)
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    :aua: Nimm doch mal ein Tool aus der Computer-Bild ... Auf einem normalen Windows XP (Pro undHome) findet sich keine explorer.net-Datei Der Internet Explorer.net (Version7) ist aber doch noch in der Entwicklung ...
    Teile uns mal etwas mehr über die Fehlermeldung mit, damit gezielt geholfen werden kann, soweit möglich. :bet:
     
  3. Spielkind89

    Spielkind89 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ich hab die Media Center Edition. Die Fehlermeldung bezieht sich immer auf Windows Fenster also z.B. der Arbeitsplatz oder bestimmte geöffnete Fenster. Dann seht in der Fehlermeldung
    explorer.net hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden, Problembericht senden... Meistens schließt sich das Fenster dann von alleine und der Desktop baut sich neu auf. Aber manchmal stürzt auch alles komplett ab. Ach ja die Fehlermeldung heißt zwar explorer.net bezieht sich aber auf explorer.exe. Ich hab auch schon mein system repariert(mit der recovery CD) aber das hat auch nichts gebracht.

    Danke im voraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen