1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung „Falsche Videofrequenz“ bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ronin_23, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronin_23

    ronin_23 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen neuen Athlon 64 Venice 3500+ mit einer GeForce 6600 GT (Lüfterlos)
    und einen älteren Samsung SyncMaster 192 V TFT-Bildschirm.
    Wenn ich Spiele wie Polarexpress, Sherlock Holmes oder Runaway installiert habe
    und das jeweilige Spiel starten will, bleibt der Bildschirm schwarz mit der o.g. Fehlermeldung.
    Ich habe die Auflösungen 640x480 und 800x600 bei Bildraten von 60 und 70 Hz probiert,
    bei 85 Hz, ist der Bilddschirm in jeder Anwendung „duster“ geblieben.

    Wer weiß einen Rat?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Samsung SyncMaster 192 V - Flachbildschirm - TFT - 19" - 1280 x 1024 / 75 Hz - 250 cd/m2 - 500:1 ........
     
  3. ronin_23

    ronin_23 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Danke, ich teste. Rechner steht allerdings 330 km von mir beiner Sehbehinderten, kann ein wenig dauern. Gruß r_23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen