Fehlermeldung - Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mabra, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabra

    mabra ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass ich selbst nicht mehr lösen kann.

    Ca. jede Minute kommt bei mir die Meldung:

    WinMgmt.exe - Die Anweisung in "0x7789428e" verweist auf Speicher in "0x03800004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ballu

    ballu Guest

    hallo

    genau weiß ich auch nicht was es sein könnte. manchmal hilft es aber wenn man sich überlegt ab wann man das problem hat und welche software oder vielleicht auch treiber man in diesem zeitraum installier hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen