Fehlermeldung "Geräte oder Anwendungen..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mstrenzel, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mstrenzel

    mstrenzel ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    ..wurden deaktiviert. der Treiber "CD recording software" versetzt windows in einen instabilen..."
    Hallo an alle, nachdem ich dummerweise eine ältere version von easy cd creator installiert hatte die nicht mit xp kompatibel war kommt nun jedesmal diese fehlermeldung. wie kann ich den fehler beheben? deinstalliert ist das programm naürlich schon, aber ich denke es hat einen bleibenden schaden hinterlassen..danke für eure tipps. gruss, marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen