Fehlermeldung!!!H I L F E ! ! !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TeeKay82, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeeKay82

TeeKay82 ROM

Seit gegrüßt!

Also, ich habe ein, meiner Meinung nach, ziemlich nerviges Problem! Ich hoffe jemand von euch knn mir weiterhelfen!
    Ich muss leider dazu sagen das ich absoluter Newbie auf dem Gebiet WinNT-Administration bin. Also bitte ich euch falls ihr mir bei meinem Problem
    helfen könnt, drückt euch bitte "deutlich" aus! Vielen Dank

Nun zu meinem Problem! Also, ein Kollege von mir hat versucht über einen Fax-Router eine DFÜ-Verbindung unter NT4 aufzubauen!
    Die installation hat auch tadellos geklappt, aber funktionieren tut es natürlich nicht! Jetzt erscheint am laufendem Band die Fehlermeldung :
    Rasman.exe / oder Sens.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden -> Der Prozedureinstieg "RasRpcGetInstalledProtocols" konnte in der Dynamic Link Libary "rasman.dll"
    nicht gefunden werden!

Tja, soviel wie ich bisher mitbekommen habe hat dieser Fehlermeldung zwar keine Auswirkungen auf irgendwelchen Anwendungen o.ä. aber sie ist ziemlich
    nervig! Sie erscheint z.B. bei jedem Neuöffnen eines Fensters oder wechseln einer Internetseite im I-Explorer.

Also wenn ihr mir helfen könntet/würdet wäre ich euch überaus dankbar!

MfG

Tom

2. TeeKay82

TeeKay82 ROM

Hat sich erledigt! Habe einfach das RAS -Protokoll gelöscht und weg war sie, die Fehlermeldung!

Gruß
    Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen