1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung!!!H I L F E ! ! !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TeeKay82, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeeKay82

    TeeKay82 ROM

    Seit gegrüßt!

    Also, ich habe ein, meiner Meinung nach, ziemlich nerviges Problem! Ich hoffe jemand von euch knn mir weiterhelfen!
    Ich muss leider dazu sagen das ich absoluter Newbie auf dem Gebiet WinNT-Administration bin. Also bitte ich euch falls ihr mir bei meinem Problem
    helfen könnt, drückt euch bitte "deutlich" aus! Vielen Dank

    Nun zu meinem Problem! Also, ein Kollege von mir hat versucht über einen Fax-Router eine DFÜ-Verbindung unter NT4 aufzubauen!
    Die installation hat auch tadellos geklappt, aber funktionieren tut es natürlich nicht! Jetzt erscheint am laufendem Band die Fehlermeldung :
    Rasman.exe / oder Sens.exe - Einstiegspunkt nicht gefunden -> Der Prozedureinstieg "RasRpcGetInstalledProtocols" konnte in der Dynamic Link Libary "rasman.dll"
    nicht gefunden werden!

    Tja, soviel wie ich bisher mitbekommen habe hat dieser Fehlermeldung zwar keine Auswirkungen auf irgendwelchen Anwendungen o.ä. aber sie ist ziemlich
    nervig! Sie erscheint z.B. bei jedem Neuöffnen eines Fensters oder wechseln einer Internetseite im I-Explorer.

    Also wenn ihr mir helfen könntet/würdet wäre ich euch überaus dankbar!

    MfG

    Tom
     
  2. TeeKay82

    TeeKay82 ROM

    Hat sich erledigt! Habe einfach das RAS -Protokoll gelöscht und weg war sie, die Fehlermeldung!

    Gruß
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen