1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlermeldung HAL statt start

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Graf zahn, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    hallo forum,
    habe die FP mit testdisk wieder hergestellt.
    beim start von xp wird gemeldet dass in system32 die hal.dll fehlt
    oder fehlerhaft ist. habe sie von einem andren fp genommen und dort hin kopiert, bringt aber nix...
    hat noch jemand ´nen tip ?

    danke + gruss
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    HAL = Hardware abstraction layer... wenn die meckert, dann hast du vermutlich ein Hardware oder treiberproblem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen