Fehlermeldung /idlist,:0,

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ut271266, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ut271266

    ut271266 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    27
    Nach einer Festplattenaufräumaktion tritt bei mir folgender Fehler auf: Nach dem Starten des PC erscheint die Fehlermeldung: "/idlist,:0, Die Datei "/idlist,:0," (oder eine Komponente) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß die Pfad- und Datumsangabe stimmen und die notwendigen Bibliotheken verfügbar sind." Danach startet automatisch der Windows-Explorer, obwohl er vor dem Herunterfahren des PC beendet wurde. Es handelt sich dabei um das Betriebssystem Win95.

    Kann jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung geben??
    Herzlichen Dank
    U.Tank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen