Fehlermeldung in Excel 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tom2, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo,
    seit ich MS Office 97 auf meinen neuen Rechner installiert habe, erhalte ich in Excel wenn ich Extras - Optionen anklicke immer folgende Meldung:
    "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden." Dann soll ich einen Problembericht an MS senden. Mein neues Betriebssystem ist Win XP Home Edition. Unter Win 98 SE lief das Office immer ohne Probleme. Auch jetzt gibt\'s nur mit Excel und auch nur unter den Optionen "Ärger".
    Hat jemand eine Idee? Ist mein Office überhaupt Win XP kompatibel?

    Gruß Thomas
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Neu ist nicht unbedingt besser....
     
  3. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Undank ist der Welt Lohn! Da habe ich seinerzeit dem Bill mit der Anschaffung des Office mindestens seine halbe Villa finanziert und nun sowas... ;-)
    Sicher bin ich da nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, aber für meine "Ansprüche" war/ ist Office 97 immer noch absolut ausreichend. Zumindest habe ich noch nichts vermisst. Das es nun nicht mehr richtig läuft, woran man wohl zunächst nichts ändern kann, bringt mich aber auf eine neue Idee. Die passt aber eher zu "Windows XP". Dort will ich mich dann auch gleich mal melden.

    Vielen Dank!
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Willst du Bill in die Armut treiben? Office97 - Mensch, wir haben 2002 wie lange willst du denn diese Software noch einsetzen?

    Spaß beiseite, AFAIK lief Office97 schon unter Win2K nicht vernünftig :-(

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen