1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung in Win2K beim Starten der Hauppauge WinTV PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Werner Mueller, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich meine Hauppauge PCI TV-Karte starte oder beende, oder damit aufzeichne kommt ein Bluescreen; ich höre den Sound der TV-Karte sehe aber nur den Bluescreen der einen Neustart erfordert.
    Es wird bei meinem Windows 2000Prof (bei Bluescreen)folgende Fehlermeldung angezeigt:
    "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Adress.BF.BD11D base at BFBB5000 Date Stamp 3ebc556-HCWBT8XX.sys.
    Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal gezeigt wird starten sie den Computer neu.
    Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor:
    Stellen Sie sicher, dass neue Hardware richtig installiert wurde........."
    Ich habe schon eine neuer Hauppauge Treiber und Software Version installiert ohne Ergebnis.
    Die Ereignisanzeige zeigt leider nichts.

    Wer kann mir helfen????
    Ganz lieben Dank, für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen