Fehlermeldung in Windows 95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von beaten, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beaten

    beaten ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Wenn ich Programme wie z.B. Window Blinds oder WinOPtimizer starten will, öffnen sich zwei Dialogfelder mit Fehlermeldungen. Feld 1: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, Feld 2: Die Datei wininet.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export advapi32:cryptgetprovparam.
    Ich habe davor versucht, den IE zu deinstallieren, kann es vielleicht daran liegen? Und: wie kriege ich ihn restlos weg?
    [Diese Nachricht wurde von beaten am 13.08.2001 | 09:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen