Fehlermeldung in Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von engel384, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Sobald ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung gleich 3-mal hintereinander: "Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung". Dannach funktioniert Word jedoch einwandfrei. es ist trotzdem etwas nervig. Ich habe Word auch schon neuinstalliert, ohne erfolg. Ich danke für schnelle Hilfe.
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Benenn mal spaßeshalber die Normal.dot um. Word erstellt dann eine neue, mit der das Problem nicht mehr auftreten sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen