Fehlermeldung in Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von engel384, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Sobald ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung gleich 3-mal hintereinander: "Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung". Dannach funktioniert Word jedoch einwandfrei. es ist trotzdem etwas nervig. Ich habe Word auch schon neuinstalliert, ohne erfolg. Ich danke für schnelle Hilfe.
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Benenn mal spaßeshalber die Normal.dot um. Word erstellt dann eine neue, mit der das Problem nicht mehr auftreten sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen