Fehlermeldung in Word97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mullax, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mullax

    Mullax ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe Win95b über mein bestehendes überinstalliert, seitdem spinnt Winword.
    Beim Öffnen einer doc-Datei erhalte ich die Meldung: "Datei konnte nicht registriert werden..", Datei wird aber dann doch geöffnet.
    Wenn ich die Funktionen Kopieren, Ausschneiden bzw. Einfügen benutze, erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung " kann Zwischenablage nicht öffnen".
    Nach Bestätigung mit ok funktioniert dann zwar alles, aber es nervt. Wer kann helfen?
    Grüße Mullax
    PS: Wordpad spinnt auch, aber total: hier kann ich keine Datei mehr öffnen mit obiger erweiterter Fehlermeldung:
    "Datei konnte nicht registriert werden. Datei ist bereits geöffnet oder nicht vorhanden"
    Dies nur der Vollständigkeit halber, das stört mich im Moment nicht so sehr.
    Die Dateiverknüpfungen im Menü Ansicht / Optionen stimmen übrigens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen