1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GULLIVER14, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle Windowskenner

    Ich hab seit ein paar Tagen andauernd eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm:Wortlaut IPU Laufzeitfehler'6' Überlauf.
    Was kann ich dagegen tun? Woher kann das kommen?

    Für Tips wäre ich sehr dankbar

    Bis denne
    Joachim
     
  2. Jo, Danke, werd mal schauen ob's am VIA-Treiber liegt.
    Hab ich eigentlich garnicht damit in Zusammenhang gebracht.
    Wofür ist denn diese ipu.exe?

    Die Fehlermeldung äussert sich eigentlich nur störend, indem andauernd ein Fenster aufgeht worin der erwähnte Text steht.

    Joachim
     
  3. Ich vermute, dass dieses Problem mit einem Soundkarten Treiber Update zu tun hat, da es erst seit diesem Zeitpunkt auftritt.
    Und zwar habe ich eine SBlive Player 1024 von Creative im PC und deren Teiber auf den neuesten Stand aktualisiert. Neu hinzugekommene Programme, die im Hintrgrund laufen, gibt es nicht.

    Joachim.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welche Programme laufen, Welche Art ist die Fehlermeldung, Was passiert nach der Fehlermeldung, ..........Fragen über Fragen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen