1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung:keine Kommunikation mit PC

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bianca77, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bianca77

    bianca77 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Lexmark x75 Multifunktionsdrucker!
    Hatte bisher auch keine Probleme damit.
    Irgendwann habe ich mal die Patrone ausgewechselt und es ging auch eine Weile gut.
    Jetzt blinkt ständig die Statuslampe und wenn ich drucken will, sagt er: keine Kommunikation mit PC.
    Ich habe schon die Kabel konntrolliert, mehrmals den Drucker deinstalliert, den Treiber aktualisiert und nichts passiert :aua: !

    Es ist zum ausrasten. Das absurde ist, ich kann immer noh scannen, also kommuniziert er ja mit dem PC.

    Wer kann helfen? :( Kann es sein, dass da eine Art Counter eingebaut ist, der dann ab einer bestimmten Zahl keine Drucke mehr zulässt? Meine bekannte hatte so etwas bei ihrem Epson und dann hat ihr jemand ein Utility geschickt, seitdem geht er wieder.
    Sie hatte die gleiche Fehlermeldung.
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... aber versuche mal den Drucker (MFG) vom Strom und vom USB zu trennen, eine Weile warten und alles wieder dranstöpseln.


    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen