1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung kurz vor dem laden windos

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roor76, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roor76

    Roor76 ROM

    Also ich habe einen 700er MHz AMD Athon und ein gigabyte Mainboard. Ich benutze seid längerem Windows XP und hatte nie probleme damit . aber als ich heut morgen den PC an geschmissen habe , kam kurz bevor es in}s windows geht eine Fehlermeldung
    ISASS. EXE Fehlermeldung
    "Nicht genug Systemresscourcen , um die API durchzufühern".
    Will ich diese wegklicken oder auf OK so startet mein PC neu. Ich komme nicht mal über den abgesicherten Modus ins Windows und habe gar keine ahnung wie ich diesen dummen fehler beheben könnte. Muss ich meinen PC formatieren und alles neu machen oder hab ich noch eine andere Chance?!?!?!

    Bitte helft mir so schnell ihr könnt am besten heut noch

    MFG im Vorraus Schmitt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen