Fehlermeldung MMSYSTEM002

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gaffel, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaffel

    gaffel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    meine etwas betagte Soundkarte Creativ Labs SB 16
    wird in der Systemsteuerung angezeigt. Die Norton Utilitys melden jedoch, das keine Karte vorhanden ist. Wenn ich versuche ein Lied abzuspielen, kommt die Meldung "MMSYSTEM002 eine der verwendeten Geräte IDs liegt ausserhalb des zulässigen Bereichs".
    Ich habe die Soundkarte schon ausgebaut und wieder eingebaut und auch Treiber nochmals installiert.
    Wie kann ich feststellen, ob die Karte defekt ist oder ggfs. ein anderes Problem vorliegt?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen