1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

Tommy1488 Byte

Wer Kann mir Helfen?
    Jedes mal wenn ich meinen Rechner ( Win 98 Beta) hochfahre erhalte ich folgende Fehlermeldung: ,,Zum starten von XIF4.EXE ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Jedesmal ist es eine andere Exe zb: ,, BRP2151.Exe!
    Wer kann mir erklären was mein Rechner von mir will bzw wie ich diese Fehlermeldung beseitigen Kann. Danke im vorraus für Eure Hilfe!

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hi Tommy1488!

- Um was für Programme handelt es sich denn (XIF4.Exe ?, Brp2151.Exe ?).
    - Hast du deinen PC schon mal auf Viren gecheckt?
    - Oder überprüf mal deine Autoexec.Bat oder Config.Sys ob dort irgendwelche Programme drinstehen, die du nicht brauchst.
    - Schon mal \'ne Neuinstallation von Win98 gemacht?

Mfg Manfred

3. Cleglaw

Cleglaw Byte

Win 98 SE ist n gutes Mittel (mal ehrlich: ne beta? das kann nciht gut gehen auf dauer)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen