Fehlermeldung nach dem Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tommy1488, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1488

    Tommy1488 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Wer Kann mir Helfen?
    Jedes mal wenn ich meinen Rechner ( Win 98 Beta) hochfahre erhalte ich folgende Fehlermeldung: ,,Zum starten von XIF4.EXE ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Jedesmal ist es eine andere Exe zb: ,, BRP2151.Exe!
    Wer kann mir erklären was mein Rechner von mir will bzw wie ich diese Fehlermeldung beseitigen Kann. Danke im vorraus für Eure Hilfe!
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hi Tommy1488!

    - Um was für Programme handelt es sich denn (XIF4.Exe ?, Brp2151.Exe ?).
    - Hast du deinen PC schon mal auf Viren gecheckt?
    - Oder überprüf mal deine Autoexec.Bat oder Config.Sys ob dort irgendwelche Programme drinstehen, die du nicht brauchst.
    - Schon mal \'ne Neuinstallation von Win98 gemacht?

    Mfg Manfred
     
  3. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Win 98 SE ist n gutes Mittel (mal ehrlich: ne beta? das kann nciht gut gehen auf dauer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen