Fehlermeldung nach dem Löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kunitz, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunitz

    Kunitz Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    seit ca 6 Monaten bin ich im Besitz eines Computers älteren Typs. Da mein Speicherplatz auf der Festplatte schon mehr als erschöpft war, war ich gezwungen nicht mehr benötigte Programme zu löschen. Da es über „Deinstallieren“ (im Menü Software) nicht möglich war, bin ich mit der rechten Maustaste über löschen gegangen. Seit der Zeit bekomme ich beim Hochfahren ständig die Meldung „Klicken Sie auf das Programm mit dem die Datei „Wrdgex32.CNV“.... Ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich da angerichtet habe.
    In dem Ordner TEXTCONV befinden sich noch einige Dateien mit der Endung CNV so u.a. Exel.CNV,
    Recovr.32CNV und Works332.CNV.
    Vielen Dank RW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen