Fehlermeldung nach dem start von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von taxidriver, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Hi Leute!

    Man kommt ja nicht zur Ruhe mit dem Windoof xp,kaum ist er einmal in Ordnung kommt schon das nächste problem.

    Habe nach einem start von WIN XP ein Fehlermeldung die wie folgt lautet:
    PMC.Service.Main.exe
    (0xc0000135)

    mein pc:
    AMD athlon xp +2600
    Asus An8x deluxe
    1 gb ddram
    seagate und maxtor festplatten und.. und ...und.....

    auf eine HILFE würd ich mich freuen und wünsche schon jetzt allen usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005
    ps. Kauft keine Silvesterknallerei und spendet das Geld für Asien die Armen in den Krisengebieten werden Dankbar sein.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wenn es so doof ist, warum nutzt Du es dann? :aua:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Weil es das Einzige ist, womit er halbwegs gut NICHT umgehen kann?
    Hm...
     
  4. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Danke Max Master dein tip hat funktioniert.
    mfg taxidriver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen