Fehlermeldung nach Umstellung auf Router

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von juelobe, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelobe

juelobe Kbyte

Hallo,

ich lasse seit heute meinen Internetzugang über einen Router (Gigaset SE515DSL) laufen. Gleichzeitig hab ich auch einen neuen Provider (GMX), wobei der alte Provider (T-Online) noch nicht gekündigt ist. Soweit so gut. Nur ist das Problem, dass wenn ich mit meinem Outlook (2002 Sp-2) mein Pop3-Konto von T-Online abrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "XXX t-online - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Identification failed" :aua:

Woran kann das liegen?? Die E-Mails aller anderen Provider (freenet, gmx) kann ich problemlos abrufen, ohne dass ich was umstellen musste.
    Wer kann mir helfen?? :heul:

Danke schon mal,
    Gruß juelobe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du musst dich über T-online einwählen, dann funktioniert das mit deine T-Online Mail.

Wolfgang

3. juelobe

juelobe Kbyte

na klasse....

...der Witz dabei ist, dass ich mich nicht (mehr) über T-Online einwählen will, ansonsten hätte ich ja nicht den Provider gewechselt.

juelobe

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die T-online-Mails kannst du somit nur noch über Webmail abrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen