Fehlermeldung nach update bei T-online 5.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hasenschnuff, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenschnuff

    hasenschnuff ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo
    bin neu hier und habe ein/zwei Probleme bei meinem Laptop.
    Leider ist dieser mit windows ME bestückt.
    1.Problem
    Ich habe T-DSL mit T-Online 5.0 . .beim Updaten der Software erschien folgende Meldung:
    HB register hat in unbekannt einen Fehler verursacht.
    (Wenn ich detail anklicke erscheint:Modul: kernell.dll)
    Das Fenster läßt sich nicht mehr schließen und der Rechner hängt sich auf.Nur noch runterfahren mit strg+alt+ent.möglich.Bei Neustart gleiches Bild.
    Was kann ich tun???
    2.Problem
    Wenn ich im e-mail Programm bin, kann ich zwar e-mails schreiben, jedoch keine Datei Anhänge machen.Wieso nicht.Es öffnet sich kein Fenster, wo ich die anzuhängende Datei anklicken könnte.Mist!!!
    Bitte um Hilfe, da ich das Laptop dringend benötige und den Internet Zugang auch!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die T-Online-Software ist außer für Weltreisende mit Notebooks, die wegen der einprogrammierten weltweiten Liste der T-Online-Einwahlnummern davon einigermaßen profitieren, völlig überflüssig. Wenn Du kein "Weltreisender" bist deinstalliere die Software und richte das DFÜ-Netzwerk für den Internet-Zugang ein. Als Mail-Client kannst du Thunderbird (Freeware) oder Outlook-Express (Freeware) verwenden.

    Wolfgang77
     
  3. hasenschnuff

    hasenschnuff ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo Wolfgang,
    danke für den Tipp. Ich bin zwar keine "Weltreisende", bin jedoch in Europa viel unterwegs. in den Südeuropäischen Ländern arbeite ich mit der dortigen Tochtergesellschaft ya.com . Die ist viel einfacher zu handhaben und vollkommen easy als dieses blöde beschissenen T-Online.Werde mich zukünftig auch hier über das DFÜ Netzwerk einloggen.
    Gruss Klaudia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen