1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FEHLERMELDUNG:"Netzwerkkabel wurde entfernt!" hää???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe zwei XP-Rechner per Netzwerkkarte und Cross-Over-Kabel vernetzt. Gestern liefs noch tadellos, heute meldet mein Rechner: "netzwerkkabel wurde entfernt". Hab ich aber gar nicht. Habe inzwischen die Karte in einen anderen PCI-Slot gesteckt, das Kabel zum Client in die OnBoard-LAN-Buchse gesteckt: Ergebnis: Die gleiche Fehlermeldung. Bitte helft mir, mein Sohn nervt, weil er nicht ins Netz kommt!
    Gruß - Ronny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen