Fehlermeldung NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von torstenirmsch, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torstenirmsch

    torstenirmsch Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    13
    kann mir jemand sagen was das bedeuten soll? win xp bootet noch.
     
  2. torstenirmsch

    torstenirmsch Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    13
    hatte ne disk im laufwerk. habe sie herausgenommen und dann kam die meldung nicht mehr. DANKE
     
  3. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hast Du zufällig ne Diskette im Laufwerk? Die Meldung besagt, daß der NT-LOADER nicht gefunden wurde, der Urlader für NT (und 2000/XP), das passiert zum Beispiel wenn eine unter NT formatierte Diskette im Laufwerk liegt während du neu startest.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wann kommt diese Meldung denn?
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    einmal " NTLDR fehlt" unter
    http://www.google.de eingegeben und du erhältst hunderte von verweisen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen