Fehlermeldung NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von torstenirmsch, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir jemand sagen was das bedeuten soll? win xp bootet noch.
     
  2. hatte ne disk im laufwerk. habe sie herausgenommen und dann kam die meldung nicht mehr. DANKE
     
  3. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Hast Du zufällig ne Diskette im Laufwerk? Die Meldung besagt, daß der NT-LOADER nicht gefunden wurde, der Urlader für NT (und 2000/XP), das passiert zum Beispiel wenn eine unter NT formatierte Diskette im Laufwerk liegt während du neu startest.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Wann kommt diese Meldung denn?
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    einmal " NTLDR fehlt" unter
    http://www.google.de eingegeben und du erhältst hunderte von verweisen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen