1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung NTLDR fehlt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hansunna, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansunna

hansunna ROM

Ich habe mir einen Wechselrahmen eingebaut. Hat auch alles prima funktioniert. Die Platte wurde erkannt, Zugriff ok. Ich habe dann die Platte bei einem Kumpel voll gemacht und wieder zurück in meinen PC geschoben.
    Beim booten erscheint dann die Meldung: NTLDR fehlt, strg+alt+entf drücken für Neustart.
    Das System ist XP und das SP2 ist installiert.
    Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf die Wechselplatte zu bekommen?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das Booten von Wechseldatenträgern im BIOS abschalten...
    Oder in eine andere Prio verfrachten...

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hattest du die HD umgejumpert? Von welcher HD habt ihr bei deinem Kumpel gebootet? Welches BS hat dein Kumpel installiert? Und was meinst du mit voll gemacht???

Und: Weshabl schleppst du deine System-HD in der Gegen herum??? Für solche Aktionen empfiehlt sich immer eine eigene HD... und erst recht wenn man schon einen Wechselrahmen besitzt
    :aua:

Eine HD im Wechselrahmen hat nix mit Wechseldatenträger zu tun, sie wird als normale HD behandelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen