Fehlermeldung OMalarm.exe bei Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dedbi, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dedbi

    dedbi ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem: seit einigen Tagen bekomme bei Windows ab und zu die Fehlermeldung OMAlarm.exe. Diese kann ich nur mit >>ok<< bestätigen.

    Kann mir jemand erklären, was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich diese beseitigen kann?

    Vielen Dank

    Hans
     
  2. dedbi

    dedbi ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Michael,

    Danke für Deinen Tipp, aber ein Virus kann es eigentlich nicht sein. Ich habe einen Norton Virenscanner installiert und vorgestern die gesamt Platte gescannt (Scanner Update ist natürlich erfolgt).

    Hans
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    ich tippe mal auf: V I R U S !!! Eine solche Datei gibt es bei Windows nicht! Installiere oder aktiviere einen Virenscanner ...z.B.:

    http://www.antivi.de

    sorry, habe das -r- vergessen
    [Diese Nachricht wurde von MichaelausP am 24.04.2003 | 21:53 geändert.]
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Hans

    Du hast deinen Beitrag doppelt in diesem Board gepostet. Bitte lösche den anderen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dein Link funktioniert nicht.

    Hier der korrekte: http://www.antivir.de

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen