Fehlermeldung Outlook Express bei web.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von cyberlight, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberlight

    cyberlight ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    +OK Nachricht folgt/message follows\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Dann wird abgebrochen.
    Das macht der jetzt schon 1 Woche so.
    Ein anderes Konto funktioniert einwandfrei.
    Senden ist auch möglich.
    Die Leute von web.de wollen einem nur über die superteure Hotline weiterhelfen.
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    geb dir recht,echt super,der IE 6

    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 30.06.2002 | 20:35 geändert.]
     
  3. cyberlight

    cyberlight ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für eure Unterstützung.
    Ich habe mal ein paar mails gelöscht, die ich nicht mehr brauchte.
    Da ware auch wieder mal werbemails und virenverseuchte Teile dabei. (Wie kommen die immer an meine mail-Adresse?!)
    Mein hotmailkonto habe ich wegen Werbung und Viren schon aufgegeben, jetzt fängt das bei web auch schon an.

    Naja, auf jeden Fall, nachdem ich dort diese mails gelöscht hatte, ging es plötzlich wieder.
     
  4. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    Dein Problem ist definitiv ein Problem von Web.de.
    Das taucht von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf, weiss der Himmel, was die da immer machen. Zwischendurch funktionierts immer ein paar Wochen problemlos, und dann nervt es wieder.
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich zu einem anderen Provider gehe, wenn das so weiter geht.
    L\'Impreur
     
  5. cyberlight

    cyberlight ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ein und ausloggen hab ich auch schon versucht, klappt aber nicht.
    Dauerumleitung habe ich schon länger eingerichtet. Das klappt aber nicht immer(schlechter Server), deshalb rufe ich das zusätzlich direkt vom web.de-Server ab.
    Die 30 (bzw.20) Minuten , bis das funktioniert ist die timeout-Meldung des Servers, nachdem er die Anmeldung wieder abmeldet.(etwas komische Formulierung)
    Das kann man aber mit dem logout-Button umgehen.
    (Ein nerviger Bildschirm weist einen ja jetzt darauf hin, wenn man das nicht gemacht hat)
    [Diese Nachricht wurde von cyberlight am 28.06.2002 | 15:33 geändert.]
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    HI,

    bei Problemen rund um den IE , sowie Outlook empehle ich diesen Link:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich mag halt den IE 6 nicht ...
    Kommt wahrscheinlich auch nur von den Problemen die er auf massig vielen Rechnern machte und es sehr schwer war ihn wieder los zu werden.

    Ich wollte und will mir sowas schrottiges erst garnicht antun!

    Darum bleib ich beim IE5.5SP2 (selbst der nervt mich manchmal so dass ich mir bald Opera anschaff)!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab doch gar nicht gehauen .. ??? ... *noch nicht :D* ...

    Weil er zum IE6 gehört? ... :D :D ;)
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, OE 6 kann das .. aber die älteren OEs ham sowas nicht .. da er nichts von seiner Version sagt halt mal der Tipp von mir ... und den 6er IE kann von mir aus insten wer will .. ich nicht *ggg* ...
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was Scriptviren und gefährlichen Kontent in Mails angeht hab ich was für dein Outlook Express:

    http://www.sven-hanl.de/apboard/thread.php?id=197

    Ich nutze das dort erwähnte Tool schon eine ganze Weile!
    Hat mir schon etliche Mails mit Scriptviren und anderen miesen Inhalten entschärft!

    (Jupp, zugegeben, der Bericht ist von mir, aber der Wirksamkeit dieses Tools nicht abträglich ;) )

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 30.06.2002 | 08:18 geändert.]
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm ... *achselzucken*
    Da weiß ich leider auch nimmer weiter :(
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Frank ...

    Gehe mal per IE zu deinem Konto.
    Log dich ein, les eine mail und log dich wieder aus.
    Nach ca. einer halben Stunde sollte der Abruf per OE wieder gehen!

    Ich hab das problem auch von Zeit zu Zeit und bis jetzt konnte ich das Problem immer auf diese Weise lösen!

    Mein Tipp:
    Setz dein web.de Konto mit Dauerumleitung auf dein echtes MailPostfach! Ist einfacher so ;)

    Gruß .. dieschi
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Korrekte URL wenn es ein OE Problem wäre was hier aber IMHO nicht der Fall ist.

    Ist ein Problem von Web.de!
    Hab ich leider auch ab und zu mal!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen