1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehlermeldung"pfad zu lang...."

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von der unwissende, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der unwissende

    der unwissende ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi und wie so oft hab ich mal wieder nen prob!
    ich habe mit meiner schwester ein netzwerk aufgebaut, wir erkennen uns auch gegenseitig aber wir können uns keine daten hin und her schiffen...! wir haben beide XP pro drauf! es wird immer ein fehler angezeigt: "pfad zu lang, konnte nich kopiert werden" und so was alles!
    habe schon soft und hardware gecheckt und verkabelung,alles in ordnung.
    auch habe ich ein neues verzeichnis erstellt und wieder alles da rein kopiert.
    klappt nichts.
    bitte helft mir
    dank im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen