1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehlermeldung PMA-Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von doc692, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doc692

    doc692 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Beim Start eines Brennvorganges mit meinem LG GSA-4160B DVD-Brenner bricht dieser mit der Fehlermeldung PMA-Update ab. Vorherige Versuche mit dem gleichen Rohling (FujiFilm DVD-R 4x) waren erfolgreich. Was bedeutet der Fehler und wie kann ich dies beheben?

    Folgende Angaben kann ich noch machen:

    - Windows XP Pro
    - NERO Recode 2

    MfG doc692 :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen