Fehlermeldung / Rundll

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Orbitpower, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orbitpower

    Orbitpower Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo miteinander,
    mein Bruder hat folgendes Problem.!
    Ich habe Ihm einige Trojaner und Dialer auf seinem Rechner entfernt, aber nun zeigt der Rechner wenn er hochgefahren ist folgende Info an.:
    Rundll / p2esocks_1034.dll / kann auf die Datei nicht zugreifen, Datei nicht vorhanden.
    Ich habe es mal bei Google eingegeben und bin zu einer folgende Info gekommen die ich mir aber übersetzen lassen mußte. p2esocks_1034.dll - Fichier Spyware - Dialer Instant Access ( Dialer Sofortiger Zugang ).
    Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen, so das sie nicht mehr erscheint.???



    gruß._________Orbitpower
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen