Fehlermeldung: "Seite ohne Inhalt" auch z.b. bei t-online.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gertschi, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo

    ich bekomme öfters die Fehlermedlung "Seiten ohne Inhalt" obwohl ich z.b. eine Seite wie sport1.de ode T-online aufrufe. Erst wenn ich aktualisieren sage kommt die Seite.

    Wer hat da einer Rat?
    Außerdem dauern die Seiten mit dem Firefox EWIG zu aufbauen, woran liegt das?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Gertschi,

    in Unkenntnis Deines Systems würde ich Dir als [1] die Überprüfung der Verbindungsqualität empfehlen, Link ggf: http://gschwarz.de/mtu-wert.htm.
    In Fx kannst Du [2] das timeout verändern. Dazu über <about:config> nachfolgende Werte in 20% Stufen nach ober verändern:
    network.http.connect.timeout Default: 30
    network.http.keep-alive.timeout Default: 300
    network.http.request.timeout Default: 120

    Probier mal!
     
  3. harfi_d

    harfi_d Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Welches Betriebssystem und welche Firewall? Sollte es sich um XP SP2 und Zonealarm handeln, liegt es vermutlich an der Einstellung der Firewall. Mal kurz deaktivieren. Wenn die Seiten aufgebaut werden: Fehler gefunden. Dann geht es an das richtige Einstellen der Firewall. Aber dazu gibt es genug Meldungen hier im Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen